11.11.2019 – Fahrzeugbergung

  • Dauer: 11.11.2019, 16:25 – 11.11.2019, 16:52
  • Alarmstufe: 1
  • Eingesetzte Feuerwehren: FF Weissenberg
  • Bericht: Die FF Weißenberg wurde zu einer Fahrzeugbergung in unmittelbarer Nähe des Feuerwehrhauses gerufen. Ein Fahrzeug steckte am Rand der Fahrbahn fest und konnte nicht mehr ohne fremde Hilfe bewegt werden. Die Bergung verlief ohne Probleme, das Fahrzeug konnte auf die Straße geschleppt werden, sodass die Straße nach wenigen Minuten wieder befahrbar war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close