15.4.2020 – Brandverdacht

  • Dauer: 15.4.2020, 19:17 – 15.4.2020, 20:50
  • Alarmstufe: 1
  • Eingesetzte Feuerwehren: FF Weissenberg, FF St. Marien bei Neuhofen
  • Bericht: In einem Mehrparteienhaus im Ortsteil Nöstlbach wurde beim Verteilerkasten Brandgeruch wahrgenommen. Ein aufmerksamer Bewohner hat daraufhin sofort die Einsatzkräfte verständigt. Nach Erkundung der Lage durch den Einsatzleiter und einen Atemschutztrupp, wurde der zuständige Energieversorger verständigt um entsprechende Reparaturarbeiten durchzuführen. Nach Inspektion und Wartung konnten die Einsatzkräfte Entwarnung geben und den Einsatz beenden.
  • Hier sind noch weitere Berichte zu finden: fotokerschi.at, meinbezirk.at, laumat.at.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close