10.5.2022 – Verkehrsunfall, Eingeklemmte Person

  • Dauer: 10.05.2022 19:30 – 10.05.2022 20:50
  • Alarmstufe: 2
  • Eingesetzte Feuerwehren: FF Neuhofen an der Krems, FF Weissenberg
  • Medienberichte: laumat.at, fotokerschi.at, nachrichten.at, ooe.orf.at
  • Bericht: Heute Abend wurde die FF Weissenberg gemeinsam mit der FF Neuhofen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Cabrio mit 3 Insassen kam von der Strasse ab – alle drei Personen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden anschließend von der Rettung versorgt. Der Abschleppdienst führt die Bergung des verunfallten Fahrzeugs durch. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close