27.7.2021 – Überflutung

  • Dauer: 27.07.2021 20:03 – 27.07.2021 22:04
  • Alarmstufe: 1
  • Eingesetzte Feuerwehren: FF Nettingsdorf, FF Weissenberg
  • Bericht: Die starken Regenfälle am Abend des 27. Juli hatten erneut zahlreiche Feuerwehreinsätze im Bezirk Linz-Land zur Folge. So musste auch die FF Weissenberg abermals zum Unwettereinsatz ausrücken, eine Mure blockierte die B139 im Bereich Weissenberg/Zeitlham. Mit Einsatz von Bagger, Muskelkraft und der TLF-Straßenwaschanlage konnte nach ca. 1,5h die Straße wieder frei gegeben werden. Bevor die Kameraden wieder einrücken konnten wurde noch eine weitere Überflutung bzw. Verschmutzung einer Straße in Weissenberg und ein Baum über der Straße beseitigt.
  • Medienberichte: laumat.at, orf.at, nachrichten.at,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close